DIE FESTGEMEINSCHAFT AMMERTHAL GBR

Was hat es den eigentlich mit dieser "Festgemeinschaft Ammerthal GbR" auf sich?
Wer sind die Personen die dahinter stecken?
Wieso gibt es diese "GbR" eigentlich?

Die Antwort zu diesen Fragen und noch einiges mehr wollen wir euch hier vorstellen

Zuerst einmal wollen wir auf die Entstehung der Festgemeinschaft Ammerthal GbR eingehen. Wenn man es genau nimmt liegt diese schon etwas zurück, aber offiziell entstanden ist diese Gesellschaft bürgerlichen Rechts zusammen mit unserm gemeinsamen Jubiläumsfest zum 40-jährigen bestehen der Ammerthaler Blaskapelle und zum 140-jährigen bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Ammerthal im Juni 2023. Die ersten Gedanken zu diesem gemeinsamen Jubelfest entstanden im August 2022, auf einem gemeinsamen Ausflug zum 40-jährigen Partnerschaftsfest zwischen der Feuerwehr Unterammergau und der Feuerwehr Ammerthal. Dies ist also die Geburtsstunde der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen der Blaskapelle und der Feuerwehr in unserer Gemeinde Ammerthal.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Moritz Koberstein
Moritz KobersteinGeschäftsführerVorsitzender der Feuerwehr Ammerthal
moritz.koberstein@ff-ammerthal.de