B 3 - PERSON

Feuerwehr Poppenricht
                Feuerwehr Kümmersbruck
                  UG ÖEL AS
                    Fahrzeugaufgebot   Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)  Florian Ammerthal 14/1 (MTW)

Einsatzbericht

Zum gemeldeten Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Ammerthal am Montagabend gemeinsamen mit diversen weiteren Wehren alarmiert.
                    Vor Ort konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden und bereits nach 20min konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die anschließenden Nachlöscharbeiten und Brandwacht zog sich bis Mitternacht, kurz danach konnte sich nach 4h Einsatz wieder einsatzbereit am Standort gemeldet werden.
                    Die Bewohner wurden vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben und versorgt.
                    Insgesamt waren neben Einsatzleiter Florian Baumer, gemeinsam mit KBM Alexander Graf und KBI Hans Sperber rund 80 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.