B 1 - BRAND IM FREIEN

Polizei Oberpfalz
Feuerwehr Ursensollen

Einsatzbericht

Zur gemeldeten Rauchentwicklung Höhe der Feriensiedlung Viehberg wurden die Wehren aus Ammerthal und Ursensollen alarmiert. Auf Anfahrt wurde die Einsatzstelle von den Kameraden aus Ursensollen korrigiert und ein Feuerschein Höhe der Ortschaft Weiherzant gemeldet. Vor Ort handelte es sich um ein angemeldetes Feuer, dass aber aufgrund der Ausbreitung eingedämmt und abgelöscht wurde. Unsere Arbeit begrenzte sich darauf, dass HLF der Feuerwehr Ursensollen mit Wasser zu speisen. Kurze Zeit später wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben und der Einsatz beendet.